Zwiebel Snack

Sie scheidet eine Zwiebel in der Mitte durch und macht  damit diesen unglaublichen Zwiebel Snack.

Hast du wieder mal keine Idee für ein besonderen Snack für deine nächste Party? Oder du sitzt zu hause und hast Hunger auf was besonderes. Dann solltest du dir diesen Zwiebel Snack auf deine Probier To-Do Liste schreiben. Das tollte ist du brauchst dafür nur noch 2 zusätzliche Zutaten die mit einem bisschen Glück sowieso im Kühlschrank hast.

Brauchst du für das komplette Rezept

4 Gemüse Zwiebeln

Deine Lieblings Chilisoße (zum Beispiel diesen Klassiker)

Und Bacon

Nach dem du Zwiebeln halbiert hast brauchst du sie nur mit der Chilisoße beistreichen und  in Bacon einwickeln.

Dann das ganze mit einem Zahnstocher und Schaschlik spieß Fixern.  Danach auf ein Backblech auslegen und bei 200 Grad ca 40 Minuten Knusprig Backen

Schon hast du das Wunderbare Ergebnis wie auf dem Bild zu sehen. Einfach nur Lecker 🙂

 

 

 

Hier kannst du dir die zubereitung des Wunderbaren Snack im Video ansehen.

 

Teile diesen Beitrag auf :

WENN DU NIX MEHR VERPASSEN MÖCHTEST FOLGE UNS AUF FACEBOOK 

Add Comment