Unglaublicher Künstler

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

DU WIRST NIE GLAUBEN WOMIT DIESER KÜNSTLER SEINE BILDER MALT

Quelle : Youtube.com

Wenn dir das jemand erzählen würde, würdest du es nicht glauben womit er seine Bilder malt. Er malt seine Bilder nicht mit verschiedenen normalen Farben. Sondern mit zig Sorten Zahnpasta. Ja richtig gelesen. Er malt seine Bilder mit Zahnpasta. Die Besonderheit darin  besteht das er die Bilder schnell malen muss damit die Zahnpasta nicht krümelt.

Hier in dem Video kannst du den  unglaublichen Künstler sehen

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

WENN DU NIX MEHR VERPASSEN MÖCHTEST FOLGE UNS AUF FACEBOOK 

Teile diesen Beitrag auf :

Keywords: Fitness, Sport, Diät, Vegan, Krankenversicherung, Medizin, Arzt, Gesundheit, Zahnarzt, Zahn, Apotheke, Versicherung, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe

Add Comment