Wein

UNGLAUBLICH DAS ES MIT SO EINFACHEN MITTELN FUNKTIONIERT! UND EIN HINGUCKER IST ES AUCH NOCH!!!

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Ist euch das auch schon mal passiert? Ihr habt Lust auf Wein, aber er ist einfach zu warm um ihn zu genießen? Kein Problem mehr, wenn ihr das hier immer in der Gefriertruhe habt….

Quelle www.DaveHax.com

Einfach einige Weintrauben in einen Gefrierbeutel geben…

Quelle www.DaveHax.com
… und dann einfach in die Gefriertruhe legen.
Quelle www.DaveHax.com

2-3 von diesen Weintrauben in den Wein.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Quelle www.DaveHax.com

Und schon könnt ihr den Wein wohl temperiert  genießen ohne das der Geschmack verfälscht wird!
Quelle www.DaveHax.com

Hier das ganze Video. Es bietet sich natürlich an, immer welche in der Gefriertruhe zu haben viel Zeit zu sparen. Das ist übrigens auch eine tolle Idee um Kindergetränke zu kühlen, ohne das sie verwässern und es sind auch noch toll aus.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});





Teile diesen Beitrag auf :

WENN DU NIX MEHR VERPASSEN MÖCHTEST FOLGE UNS AUF FACEBOOK 

Add Comment