Tomaten auf Erde wie auf Pizza legen

Er legt Tomaten Scheiben auf die Erde wie auf eine Pizza. Später hat er seine eigenen Tomaten Pflanzen.

Tomaten planzen legenYoutube/The Wannabe Homesteader

Diese Idee ist so einfach wie Genial. Und sie Funktioniert einfach immer.

Wolltest du schon immer  mal selber deine eigenen Tomaten ernten .Dafür brauchst du nur wie auf dem Bild 4 Tomaten Scheiben auf die Erde in einen Topf legen.

 Tomaten planzen erde Youtube/The Wannabe Homesteader

Danach überdeckst du die Scheiben  mit Erde das die Tomaten nur noch ganz leicht durch schimmern.




Tomaten pflanzen spriessenYoutube/The Wannabe Homesteader

Nach ca .7 -14 Tagen hast du deinen eignen Tomaten Pflanzen die du jetzt nur noch  umpflanzen musst.

Hier kannst du dir das ganze noch mal in einem Video ansehen.

 

Teile diesen Beitrag auf :

WENN DU NIX MEHR VERPASSEN MÖCHTEST FOLGE UNS AUF FACEBOOK 

Add Comment