Plastikflaschen Armreif

Ein Plastikflaschen Armreif?

Du denkst wir sind völlig verrückt geworden- Nein noch nicht ganz!

Unbenannt-9

Quelle: youtube.com

Jeder kennt die vielen Plastikflaschen ohne Pfandsiegel, die nur in der Wohnung rumstehen bis man sie wegwirft.

Warum diese Flaschen nicht einfach in etwas Tolles verwandeln?

Du benötigst nur:

eine leere Plastikflasche,

Abklebeband,

Messer,

Bügeleisen,

und Nagellack.

 

 

 

 

 

Zuerst die Flasche richtig ausspülen. Nun fängst du an dieses „Plastikding“ in etwas wirklich Schönes zu verwandeln.

Nehme das Abklebeband, damit fällt es deutlich leichter eine schöne Form zu erhalten.

 

Unbenannt-2

Klebe je nach gewünschter Größe, ein bis zwei Runden um die Plastikflasche. Schneide nun mit dem Messer einen Schlitz in die Flasche an dem Rand des Abklebebandes. Nun schneide mit einer Schere, an beiden Seiten des Abklebebandes den Reif aus der Flasche heraus.

Unbenannt-4

Nun beginnst du den Reif zu formen. Also ran mit dir ans Bügeleisen – aber mit Vorsicht. Du willst dir ja nicht die Fingerchen verbrennen!Das Bügeleisen stellst du auf eine mittlere Temperatur, ohne Dampf ein.Ganz sacht den Reif an das Bügeleisen halten, um die Kanten abzurunden.
Unbenannt-7
Nach dem beide Seiten abgerundet wurden, kommt Farbe ins Spiel. Jetzt kannst du so richtig kreativ sein und deinen Lieblings-Nagellack auf den Reif verewigen. Streiche ihn dazu auf der Innenseite auf! Alles schön trocknen lassen und ran ans Handgelenk mit dem schönen Ding.

 

Ladys nicht vergessen, die-lifehacks auf Facebook zu liken!
Somit verpasst ihr keine weiteren irren Ideen!

 

Teile diesen Beitrag auf :

WENN DU NIX MEHR VERPASSEN MÖCHTEST FOLGE UNS AUF FACEBOOK 

Add Comment