Superleckeres und gesundes Melonen Slush Eis in wenigen Minuten!

Slush Eis ist eine der größten Leckereien, die der Sommer zu bieten hat! Die süße Köstlichkeit ist einfach herrlich erfrischend und durstlöschend. Die meisten gönnen sich so ein Slush Eis allerdings höchstens mal auf dem Jahrmarkt – und oft nicht mal dort, denn auf die langen Schlangen hat niemand Lust. Nun, wir haben eine gute und eine noch bessere Nachricht für euch! Die gute Nachricht: Slush Eis lässt sich supereinfach selbst herstellen. Da gibt es beispielsweise die Möglichkeit, Eis durch den Mixer zu jagen und mit Sirup zu mischen. So richtig gut schmeckt das aber auch nicht, denn wenn der Sirup erst einmal weg ist, bleibt nur langweiliges Wasser. Die noch bessere Nachricht: Ihr könnt auf einfache Art ein Slush Eis zaubern, das vom ersten bis zum letzten Schluck herrlich aromatisch bleibt! Und diese Variante ist sogar noch gesund und kalorienarm. Da kann der Sommer kommen!

The Handyman zeigt euch in diesem Video, wie ihr euer eigenes köstliches Melonen-Slushy zaubert.

 

Teile diesen Beitrag auf :

WENN DU NIX MEHR VERPASSEN MÖCHTEST FOLGE UNS AUF FACEBOOK 

Add Comment