IKEA BETT HACK

UNGLAUBLICH WIE DIESER MANN AUS EIN PAAR IKEA KÜCHENSCHRÄNKEN EIN WUNDER SCHÖNES BETT ZAUBERT

 

Quelle : Youtube.com

Dieser Mann konstruiert aus 7 Ikea Küchenschränken und ein paar Holzlatten ein Wunderschönes Bett. Mit sehr viel Stauraum und einer großen Höhle die zum Spielen einlädt! In der unten angehängten Video Anleitung wird euch alles sehr genau erklärt und so gezeigt das es eigentlich jeder Nachbauen kann.

 

ER BEGINNT MIT DEM ZUSAMMENBAU DER KÜCHENSCHRÄNKEN. DANACH SCHRAUBT ER HOLZLATTEN AN DIE SCHRÄNKE UND AN DIE WÄNDE.

NACHDEM ER DIE SCHRÄNKE IN EINEM RECHTECK FESTGESCHRAUBT HAT, LEGT ER HOLZLATTEN OBEN DRAUF UND VERSCHRAUBT DIESE.

DADURCH ENTSTEHT DAS LATTENROST

Quelle Youtube.com

JETZT WERDEN DIE SCHRÄNKE NOCH EIN BISSCHEN VERKLEIDET. ZU GUTER LETZT NOCH DIE MATRATZE DRAUF. UND FERTIG!!!

Quelle Youtube.com

 

UND SCHON IST DAS WUNDERSCHÖNE SELBST GEBAUTE HOCHBETT MIT TREPPE, STAURAUM UND HÖHLE FERTIG.

 

Quelle Youtube.com
Quelle Youtube.com

 

HIER KANNST DU DIR DAS GANZE VIDEO ANSCHAUEN

 

 

Teile diesen Beitrag auf :

WENN DU NIX MEHR VERPASSEN MÖCHTEST FOLGE UNS AUF FACEBOOK 

Add Comment