Auto Beule entfernen leicht gemacht

AUTOWERKSTÄTTEN WOLLEN NICHT DAS DER TRICK WIE DU  EINE BEULE ENTFERNEN KANNST AN DIE ÖFFENTLICHKEIT KOMMT.

 

Jeder kennt wahrscheinlich den ärgerlich Moment das  sein geliebtes Auto egal ob neu oder alt ein Beule / Delle bekommen hat.  Gerade bei einem neuen Auto ist die die erste Beule am ärgerlichsten. Meist bleibt nicht viel über, als das teuer in der Werkstatt und bei so genannten Beulen Doktoren die Beule entfernen zu lassen.
beule entfernen cover
 Aber das ganze ist nicht nur teuer und sondern du kannst in den meisten fällen auch nicht abschätzen obeder „Beulen Dokotor“ der die Beule entfernen soll dich über den Tisch zieht. Weil ihn vielen fällen wird für die  wie du gleich siehst einfache Arbeit „Beule entfernen“ schnell mal zu viel berechnet.
Hier kannst du jetzt sehen wie du das ganze mit einfachen Sachen die entweder zu Hause hast oder schnell besorgen kannst. Selber die die Beule entfernen kannst von deinem geliebten Auto.
Dafür brauchst du nur
  • einen Handelsüblichen Föhn
  • und Eisspray oder Druckluft Spray (wird dir unten nochmal genau erklärt)

Das Eisspray bekommst du in der Apotheke oder in Sportläden, weil es oft zum kühlen von Sportverletzungen genutzt wird.

 

Aber jetzt geht es los als erstes musst  du mit deinem Föhn  auf höchster Stufe auf die Beule / Delle mit einem kleinem Abstand drauf halten. So das sich das alles runter rum schön erhitzt.

 

 

Nach dem du das ganze schön erhitzt hast, legst du den Föhn bei Seite und greifst zum Eisspray oder mit dem Druckluft Spray. Das Druckluft Spray musst du jetzt  auf den Kopf  halten, weil so kommt Eiskalte Luft raus (mit dem Eisspray ist es deutlich einfacher)  das sprühst es mit voller Wucht auf die zuvor erhitze Stelle.

Und schon nach kurzer Zeit passiert das Wunder, die Beule / Delle springt mit einem kleinen knall nach vorne.

 

 

 

Hier kannst du dir das ganze noch mal in einem Video ansehen:

WENN DU NIX MEHR VERPASSEN MÖCHTEST FOLGE UNS AUF FACEBOOK

Teile diesen Beitrag auf :

WENN DU NIX MEHR VERPASSEN MÖCHTEST FOLGE UNS AUF FACEBOOK 

Add Comment