Baumhaus im Kinderzimmer !

Dieser Vater weis ganz genau, wie man sich bei seinen Kindern zum Helden macht!

 

Mit diesem DIY Bauprojekt hat sich der zweifache Vater, mehr als ein Schulterklopfen verdient! Eigentlich ist Adam ein Web-Entwickler, doch mit dieser handwerklicher Begabung, könnte er in so manch anderen Job genauso erfolgreich sein. Er schafft etwas wirklich Phantastisches für seine Töchter.

 

Unbenannt-2

 

Zunächst baut er das Grundgerüst für das DIY Baumhaus im Kinderzimmer! Er integriert eine Kommode in seinem Bauprojekt, das spart nicht nur Baumaterial, sondern schafft zusätzlichen Stauraum. Tolle Idee!

Unbenannt-8

Unbenannt-3

 

Das Grundgerüst des Baumhauses im Kinderzimmer steht, nun folgt der kreative Part der Arbeit. Natürlich ganz nach Männerart mit der Stichsäge

.

Unbenannt-9

 

Er sägt die Baumsilhouetten aus den vorher gestrichenen Holz aus. Erst die groben Umrisse dann die Details. Unglaublich gekonnt!

Unbenannt-11

 

Er montiert alles an das Grundgerüst des DIY Bettes, und streicht alles noch einmal ganz gründlich!

Unbena5465nnt-2

 

Er hat sich noch einige Raffinessen für seine Töchter ausgedacht! Nach soviel kreativer und handwerklicher Denkarbeit,  hat er sich auch mal eine kleine Pause verdient.

Unben4758annt-2

 

Schaut euch im Video an, wie sich sehr seine Kids darüber freuen! Das ist wohl eines der Weihnachtsfeste, die Adams beiden Mädchen niemals vergessen werden.

Ein richtig toller Dad oder? Dieses Baumhaus im Kinderzimmer ist so ein richtig tolles DIY Projekt.

 

Teile diesen Beitrag auf :

WENN DU NIX MEHR VERPASSEN MÖCHTEST FOLGE UNS AUF FACEBOOK 

Add Comment