Zahnbürste upcyceln

Du fragst dich, ob man seine Zahnbürste upcyceln kann? Ja, wir haben sogar dafür eine Idee parat!

Eure Zahnbürsten müssen nun nicht mehr in den Müll. Ihr könnt eure Zahnbürste upcyceln. Macht euch einfach trendige Armreifen daraus. Auch wir waren zunächst etwas sprachlos und irritiert, fanden die Idee aber wirklich gut und zeigen euch nun wie das funktionieren soll.

Unbena45nnt-2

Quelle: youtube.com

 

Zahnbürste upcyceln – Das braucht ihr?

 

Zahnbürsten,

Kochtopf,

Zange,

Grillzange,

Geschirrtuch

 


Schnappt euch die Zahnbürste und die Zange. Entfernt zunächst alle Borsten vom Kopf.
Unbena356nnt-2

Nun einen Topf mit Wasser füllen und auf dem Herd zum Kochen bringen- jetzt eure Zahnbürste rein! Alles kurz köcheln lassen und dann die Zahnbürste zum Biegen, aus dem Topf angeln. Benutzt dazu eine Grillzange! Und berührt die heiße Zahnbürste nicht mit bloßer Hand.
Unbenannt-2

Wenn sie sich verformen lässt ist die Zahnbürste „al dente“ und ihr könnt sie mit Hilfe des Geschirrtuches zu einem Reif biegen!
244452

Ist die Zahnbürste zu früh abgekühlt und lässt sich nicht mehr fertig formen? Einfach nochmal ins Wasser halten und weiter biegen!
Du kannst die Zahnbürste auch spiralförmig eindrehen! Somit kann man sich ganz vielfältige Armreifen erschaffen.

45654652

Wunderschöne Armreifen in allen Farben der Zahnbürsten-Hersteller!

Unben546456546annt-2

Klickt euch ins Video!

 

 

Teile diesen Beitrag auf :

Keywords: Fitness, Sport, Diät, Vegan, Krankenversicherung, Medizin, Arzt, Gesundheit, Zahnarzt, Zahn, Apotheke, Versicherung, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe

Add Comment