Verlorene Kleinteile in Sekunden wieder finden

Seien es nun Schmuckstücke, Schräubchen oder Münzen: Kleinteile können schneller verloren gehen, als einem lieb ist. Ein unachtsamer Moment reicht und schon beginnt das große Suchen. Im schlimmsten Fall ist das Kleinteil auch noch unter einen Schrank gerollt oder im kuscheligen Hochfloorteppich versunken. Die Chance, es jetzt noch mit bloßen Augen zu finden, ist oft mehr als schlecht. Was nun? Die eine Möglichkeit ist, stundenlang auf Händen und Knien durch die Wohnung zu robben. Die andere ist, einfach den Staubsauger zur Hilfe zu nehmen. Ja, den Staubsauger! Denn wer ihn richtig einsetzt, kann damit im Handumdrehen seinen verlorenen Schatz wiederfinden, statt die letzten Hoffnungen aufzusaugen.

Die findigen Leute von ao.com verraten euch in ihrem Video, wie man es macht!

Teile diesen Beitrag auf :

WENN DU NIX MEHR VERPASSEN MÖCHTEST FOLGE UNS AUF FACEBOOK 

Add Comment