So wird das verkrustete Backblech wieder wie neu

Backen ist schon etwas tolles! Ein bisschen Kram vorbereiten, ab in den Ofen damit – und ab dann zaubern sich die Köstlichkeiten fast von selbst. Doch leider hat auch diese Medaille eine Kehrseite, denn das Backblech sieht nach einer zünftigen Backorgie oft zum Weinen aus. Auch Backpapier hilft nicht immer, denn oft genug finden Fett und Soßen irgendwie einen Weg daran vorbei. Und da liegt es dann: Das Backblech, voller hässlicher Verkrustungen. Und niemand will es putzen. Oft genug hat sich der Dreck über viele Backgänge festgefressen. Eine untrennbare Verbindung? Zum Glück nicht!

Die Haushaltsfee hat eine geniale Putzroutine entwickelt, mit der sich auch die festesten Verkrustungen noch lösen lassen. Ein bisschen Zeit braucht es dann zwar immer noch, aber wenigstens nicht mehr viel Körpereinsatz. Im Video sehr ihr, wie es geht!

 

 

 

Teile diesen Beitrag auf :

WENN DU NIX MEHR VERPASSEN MÖCHTEST FOLGE UNS AUF FACEBOOK 

Add Comment