Tierhaare in Sekundenschnelle loswerden

Ein Leben ohne Hund oder Katze? Für viele unvorstellbar! Doch wer sich solch einen pelzigen Mitbewohner zulegt, holt sich auch ein tägliches Ärgernis mit ins Haus: Tierhaare. Überall! Kein Sofa, kein Teppich und erst recht kein Kleidungsstück ist vor ihnen sicher. Wer das Tier streichelt oder sich auch nur auf das Sofa setzt, hat anschließend beinahe selbst einen Pelz. Und von den Kratzbäumen und Hundebetten wollen wir gar nicht erst sprechen.

Nun, das Haustier zu rasieren ist keine Option. Ein Trockner verspricht Linderung, hilft bei einem Sofa aber auch nicht wirklich. Bleibt also nur die Resignation? Zum Glück nicht! Die findigen Leute von Rein Getigert stellen euch einen ganz einfachen Weg vor, Katzenhaare (und natürlich auch die aller anderen Tiere) ratzfatz von Sofa und Co herunterzubekommen.

Teile diesen Beitrag auf :

WENN DU NIX MEHR VERPASSEN MÖCHTEST FOLGE UNS AUF FACEBOOK 

Add Comment