So zaubert ihr erfrischendes Wasser mit Fruchtgeschmack!

Endlich Frühling! Mit den steigenden Temperaturen und dem schönen Wetter kommt auch die Lust auf erfrischende Getränke zurück. Doch leider sind Limonade, Eistee und Co zwar lecker, aber auch furchtbar ungesund. Für alle, die ein bisschen auf ihre Gesundheit achten wollen, gibt es aber Grund zur Freude: Es geht nämlich auch ohne Zuckerbomben! Für einen erfrischenden und sogar gesunden Drink braucht man nicht mehr als Wasser, Obst und vielleicht noch ein paar Kräuter für den besonderen Kick. Mit der richtigen Mischung und ein klein wenig Zeit entsteht dann ein köstliches Getränk, das sogar für eine Detox-Ernährung taugt.

Clean & Delicious zeigen euch Rezepte, mit denen ihr die warme Jahreszeit genussvoll genießen könnt!

 

Teile diesen Beitrag auf :

WENN DU NIX MEHR VERPASSEN MÖCHTEST FOLGE UNS AUF FACEBOOK 

Add Comment