Nie wieder Fussel auf Woll- und Fleecekleidung!

Kleidung aus Wolle und Fleece ist gerade im Winter so schön warm und kuschelig, dass niemand auf sie verzichten will! Doch mit der warmen Kleidung kommt auch das leidige Problem: Fussel. Und zwar überall! Schon nach ein paar Wäschen wird aus der schönen glatten Oberfläche ein wahres Fussel-Desaster. Am schlimmsten trifft es Stellen wie die Unterarme und die Achseln, die viel Reibung mitmachen müssen. Selbst spezielle Anti-Pilling-Stoffe, denen das eigentlich nicht passieren soll, sind nicht sicher.

Ist das nun ein Grund, auf den geliebten Fleecepulli zu verzichten? Zum Glück nicht! Ein simpler Lifehack hilft euch, die lästigen Fusseln loszuwerden. Täglich sollte man ihn allerdings nicht anwenden – das wäre dann doch ein bisschen viel des Guten.

„Gesund Aktiv“ zeigen euch in ihrem Video, wie’s geht!

 

 

Teile diesen Beitrag auf :

Keywords: Fitness, Sport, Diät, Vegan, Krankenversicherung, Medizin, Arzt, Gesundheit, Zahnarzt, Zahn, Apotheke, Versicherung, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe

Add Comment