Ideen: 19x Bücher upcyceln

Lasst euch verzaubern, von den bedruckten Seiten, tausender Worte umfassender Werke.

Bücher haben in der Zeit des Internets und der zahlreichen Ebooks an Stellenwert in der Gesellschaft verloren. Viele Bücher landen daher nach einem langen, tristen Leben im Bücherregal einfach im Müll. Das muss nicht sein! Auch wenn sie nicht mehr gelesen werden, können sie ein richtiger „Eyecatcher“ in unseren Heim sein. Ihr wisst nicht was noch so alles in ihnen steckt, wenn man anfängt zwischen den Zeilen zu lesen!

Bücher upcyceln trifft genau den Zahn unserer Zeit – somit haben die umweltaffinen Trendsetter dieser Erde, schon viele Ideen gesammelt.

Ob nun als Pflanzgefäß, Nachtisch, Regal oder Vogelhaus der Zauber schlummert in all ihren Seiten. Lasst ihn uns für immer bewahren und unsere Bücher upcyceln.

 

DIYBookPlanter-Final1-475x355

andersdenken.at

 

Upcycling-Tip-Alte-Bücher

hotelstadthalle.at

http://www.societybride.com

http://www.societybride.com

 

http://www.andersdenken.at

http://www.andersdenken.at

 

http://savedbylovecreations.com/

http://savedbylovecreations.com/

Teile diesen Beitrag auf :

WENN DU NIX MEHR VERPASSEN MÖCHTEST FOLGE UNS AUF FACEBOOK 

Add Comment