Flusen aus Heizkörpern entfernen: So kommt ihr dran!

Heizungen sind ohnehin schon nicht der schönste Teil des Raums – und zu allem Überfluss sind sie auch noch ausgesprochene Staubfänger. So sammeln sich im Inneren der Heizung zwangsläufig irgendwann die Flusen. Das sieht nicht nur fürchterlich aus, sondern kann für Allergiker sogar zu einem echten Problem werden. Dank des Gitters auf dem Heizkörper ist es allerdings schwierig bis unmöglich, überhaupt an das verstaubte Innenleben der Heizung heranzukommen. Ganze Generationen verzweifelter Junggesellen haben schon zu kreativen Maßnahmen gegriffen, um dem Staub den Kampf anzusagen. Dabei geht es viel einfacher!

Flybrook zeigt euch in ihrem Video, wie ihr das lästige Gitter im Handumdrehen entfernt. Dann haben die Flusen keine Chance mehr!

Teile diesen Beitrag auf :

Keywords: Fitness, Sport, Diät, Vegan, Krankenversicherung, Medizin, Arzt, Gesundheit, Zahnarzt, Zahn, Apotheke, Versicherung, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe

Add Comment