Ekeltoiletten reinigen, ohne sie anzufassen – so gehts!

Nichts auf der Welt ist ekliger als ein schmutziges Klo. Und wenn man irgendetwas nicht will, dann das Ding anfassen! Trotzdem kann es vorkommen, dass ihr es einmal mit so einem Keimparadies aufnehmen müsst. Sei es in der neuen Wohnung nach langem Leerstand, in der Ferienwohnung oder zuhause, weil der Mitbewohner sich nicht an den Putzplan gehalten hat. Schnell setzen sich dann Kalk und organische Rückstände ab. Doch keine Sorge – niemand muss Stunden damit verbringen, die Toilette zu schrubben! Mit einem simplen Trick lösen sich die fiesen Ablagerungen auch ganz ohne euer Zutun. Das einzige, was ihr tun müsst, ist spülen. Klingt gut, oder?

Mac Paverick zeigt euch in diesem kurzen Video, was ihr dafür braucht!

Teile diesen Beitrag auf :

Keywords: Fitness, Sport, Diät, Vegan, Krankenversicherung, Medizin, Arzt, Gesundheit, Zahnarzt, Zahn, Apotheke, Versicherung, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe

Add Comment